Patientenaufnahmestopp verlängert!

Leider ist es uns derzeit weiterhin nicht möglich, in unserem hausärztlichen Bereich weitere Patienten aufzunehmen. Die Bereiche Reisemedizin und Ernährungsberatung sind hiervon nicht betroffen.

Wir freuen uns sehr, dass uns so viele Patienten bereits ihr Vertrauen geschenkt haben und fühlen uns geehrt, dass noch weitere Personen dies tun möchten.

Wir sind erleichtert, dass sich die Situation im hausärztlichen Bereich in Gerolstein erheblich gebessert hat und freuen uns, dass nun wieder alle Patienten aus der Region hausärztlich versorgt werden können.

Trotzdem können wir weiterhin keine neuen Patienten aufnehmen, da dies zu einer erheblichen Verschlechterung der Versorgung unserer Patienten führen würde.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sprechstunden

Mo:    8 – 12 Uhr
Di:       –
Mi:     8 – 12 Uhr
Do:     9 – 12 Uhr & 14 – 18 Uhr
Fr:      8 – 12 Uhr
Sa:     geschlossen
So:     geschlossen

Öffnungszeiten

Mo:    8 – 12 Uhr
Di:      8 -9:45 Uhr & 11:45 – 12 Uhr
Mi:     8 – 12 Uhr
Do:     9 – 12 Uhr & 14 – 18 Uhr
Fr:      8 – 12 Uhr
Sa:     geschlossen
So:     geschlossen

Navigation

Über Uns

© Gesundheitszentrum Dunkel - 2022